Professionelles Personal ist der Schlüssel zu einer gelungenen Veranstaltung. Wir unterstützen euch mit geschulten und einsatzbereiten Mitarbeitenden. Motiviert durch Engagement und Teamspirit, überzeugend durch sicheres und freundliches Auftreten. Ob im Gästekontakt oder hinter den Kulissen – unser Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf und unvergessliche Momente für Eure Gäste.
Egal wie gut das Produkt auf eurem Event ist – das Personal ist Euer Aushängeschild. Persönlichkeit, Einsatzbereitschaft und Ausstrahlung machen dabei den Unterschied. Wir wissen das aus eigener Erfahrung!
Wir glauben an unsere Leute, an Integrität und Transparenz. Kennenlerngespräche führen wir nur persönlich. Das macht uns nahbar und den Austausch mit unseren Bewerbern verbindlich. Werte, die wir auch von unseren Mitarbeitenden erwarten.
Wir kommen aus Frankfurt und verstehen uns gerne als Local Hero. Mit einem stabilen Netzwerk und professionellen Partnern, setzen wir einen Fokus auf Regionalität. Mit lokalen Werten als Basis bieten wir Lösungen, die überregionale Wirkung zeigen.
Wir haben gelernt: Je mehr Mitarbeitende können, desto sicherer fühlen sie sich. Und davon profitieren letztlich alle. Deshalb starten unsere Leute mit einer verbindlichen Basisschulung, die relevante Grundlagen für den Job schafft.
Am Empfang, im Restaurant oder bei Veranstaltungen – unsere Servicekräfte sind echte Allrounder. Freundlich, motiviert und bestens geschult, so sieht professionelles Personal für Event und Catering aus.
Unsere Eventhelfer sorgen im Hintergrund für den perfekten Ablauf: Aufbau, Abbau, beim Einlass oder an der Garderobe. Sie arbeiten Hand in Hand mit den Veranstaltern vor Ort und packen an, wo sie gebraucht werden.
Jede Küche braucht Mitarbeitende, die assistierende Aufgaben übernehmen. Sie unterstützen das Küchenteam bei der Vorbereitung, am Buffet oder bei der Reinigung. So greifen sie dem Team vor Ort tatkräftig unter die Arme.
Gerne beraten wir Euch bei
der Personalsuche.
Ansprechpartner
Tamim Ayubi
& Dennis Stahlkopf